: Erkocht | Küchen IQ Rezepte

Tatar vom Rinderfilet mit Zitronengrasmarinade und Chili (Vorspeisen/Gewürze)

Heute gab es  ein einfacheres Gericht. Von der Zusammenstellung recht klassisch gehalten. Rindertatar, Tomaten und Champignons. Ganz ähnlich dem traditionellen Rindercarpaccio, das ja oftmals auch von Tomaten und Champignonscheiben begleitet wird.

Das Zitronengras macht die Marinade schön exotisch, die grüne Chilis sollten die nötige Schärfe dazugeben. Allerdings werden die Schoten von Kernen und anderen scharfen Bestandteilen getrennt, weswegen es am Ende doch schärfer hätte sein dürfen.

Schöne einfache und leichte Vorspeise.

 

Ein Gedanke zu “Tatar vom Rinderfilet mit Zitronengrasmarinade und Chili (Vorspeisen/Gewürze)

  1. Pingback: Tom Kha Gai | erkocht!

Kommentar verfassen