: Erkocht | Küchen IQ Rezepte

Wolfsbarsch-Kartoffelsalat-„Lasagne“ (Vorspeisen/Kontraste)

Das Bild ist leider nicht so gelungen, weil man den Fisch leider gar nicht sieht. Aber ich habe auch keinen Food-Stylisten zu Hand :-). Aber der Reihe nach.

Heute gab es ein Gericht aus dem Kapitel „Kontraste“. Der Kontrast wird gebildet aus dem sehr cremigen Kartoffelsalat und dem zart pochierten Fisch auf der einen Seite und dem kross gebackenen Kartoffelscheiben und den Radieschen auf der anderen Seite. Sowohl der Salat, als auch der Fisch sind leicht säuerlich angemacht, was das Gericht sehr leicht macht.

Das Gericht war in seiner Zusammenstellung einfach sehr lecker. Herr Herrmann meinte es aber sehr gut bei den Mengenangaben zu diesem Vorspeisenrezept für zwei Personen. Das hätte auch gut für vier Personen gereicht. Oder als Zwischengericht, ja sogar fast als Hauptspeise.

Kommentar verfassen