Kontakt/Impressum

Am besten einfach unter kontakt@erkocht.de anschreiben.

Ansonsten schreibt hier Glenn K., Oberer Hoppenlauweg 1a, 70174 Stuttgart.

2 Gedanken zu “Kontakt/Impressum

  1. Ein toller Blog ! Gehobene eigene Kreationen und Besuche in tollen Restaurants – das passt wie Salz und Pfeffer ;-)
    Zwei Anmerkungen:
    1) Bei vielen selbst gekochte Kreationen denkt man nur: „Genial-ich will das auch-wo gibt es das Rezept?“ Das Rezept zu veröffentlichen wäre ***, ein Link zu den Rezepten ** und ein Hinweis auf die Quelle z.B.“…im Feinschmecker Ausgabe 09/14 fand ich folgendes …“ wäre * Stern.
    2) Der Blog selbst, bzw. der Aufbau: Aktuell liest man (mehr oder weniger lange oder kurze) Texte und dann folgt das Bild. Besser wäre es (meiner Meinung nach) wenn Sie (wie z.B. bei dem oft zitierten „Troisetoilles“-Blog erst das Bild und dann den Text präsentieren würden. Die herrlichen ??? auf ??? an ???“ kann man visuell und allgemein besser nachvollziehen, wenn man weiß wie der Teller/das Gericht aussieht.
    Kleinigkeiten halt – ansonsten: BITTE weitermachen !!!!!! Einfach toll zu lesen – wirklich !!!
    Viele Grüße J. Freitag

    • Hallo Jörn,

      danke für die Blumen und dein Feedback. Ich war die letzte Zeit im Urlaub, weswegen ich erst jetzt dazu komme dir zu antworten. Zu 1), die Rezepte veröffentliche ich nicht, weil ich selbst nicht der Urheber der Rezepte bin. Aber ich werde darauf achten häufiger bzw. genauer die Quelle zu erwähnen. Zu 2), ist nachvollziehbar, werde darauf achten.

      Viele Grüße,
      Glenn

Kommentar verfassen